Home
Aktuelles
Regatta
Revier
Chronik
Dokumente
Info & Kontakt
Impressum

Stand 24.05.2010

 
Lausitzpokal 2006

Ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Alles begann mit leckerem Wildschweinbraten, kulminierte zum 1.XY-Ski-Yachting und endete mit der Siegerehrung (Platzierung).

Dazwischen gab es noch 4 Wettfahrten zum 2. Lausitzpokal der Ostsächischen Sparkasse und der Landesmeisterschaft Sachsen. Der erste Tag war seglerisch wegen fehlenden Windes (0-1) fast ein Reinfall - die Chance der Techniker unter uns. Schluss war nach der ersten Wettfahrt. Der Morgen nach der Trainingseinheit im Snow Tropolis entschädigte mit Wind (4-3). Ralf ließ die restlichen drei Wettfahrten am Stück bis zum Mittagessen durchziehen.

Von vielen Teilnehmern wurde uns eine gelungene Veranstaltung bestätigt, deren Erfolg maßgeblich von den vielen Helfern und Vereinsmitgliedern abgesichert wurde. Allen gilt unser Dank, insbesondere Clemens und Uwe.

Starterfeld

 

Starterfeld