Mitteldeutsche Vereinsmeisterschaften im J/70 – Wir. GEMEINSAM! - Dabei!

Am kommenden Wochenende, den 16./17.10.21 veranstaltet der Segler-Verband-Sachsen e.V die Mitteldeutschen Vereinsmeisterschafften am Zwenkauer See. Insgesamt 25 Mannschaften aus Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt zeigen ihr Wissen und Können als Crew und kämpfen natürlich um den Titel mit insgesamt 5 J/70 . Ein toller Abschluss für eine erfolgreiche und aufregende Segel-Sportsaison.


Auch wir als Verein haben uns entschieden hier dabei zu sein- natürlich mit dem Traum den Titel zu uns in die Lausitz zu holen! Getreu dem Motto, - #Wir.GEMEINSAM - tritt für uns eine bunt gemischte Crew in den Ring. Jörg Aleith, als Vetreter der Inklusion, Saskia Dombert, als Vertreter der Kinder und Jugend, Daniel Bauer und Jürgen Brietzke als erfahre Regattasegler sind die auserkorenen Matadoren von uns für diese ambitionierte Aufgabe.


Dank toller finanzieller Unterstützung von einigen Vereinsmitgliedern und den Organisationstalent von Daniel Bauer tritt die Mannschaft auch optisch ansprechend als TEAM MASC Sailing - 1.WSVLS an! Aber mehr wird noch nicht verraten- lasst euch überraschen. Bericht folgt!


Wir, gemeinsam wünschen unseren Sportlern ein erfolgreiches Wochenende, mit tollen Gelegenheiten zum Fachsimpeln und interessante Verbindungen zu anderen Vereinen zu knüpfen.