Die Umgestaltung des Vereinsgeländes nimmt Formen an

Auf unseren Gelände wurde begonnen, das im Frührjahr vorgestellte Konzept zur Umgestaltung des Vereinsgeländes umzusetzen. Nach dem einige Verschiebungen der Wohnwagenstellplätze notwendig waren, konnte vor dem Segelzentrum eine größere freie Fläche geschaffen werden. Diese Fläche soll für "Kurzeit"-Wohnmobilstellplätze unseren Mitgliedern bzw. den Gästen von Vereinsveranstaltungen (Regatten, Trainingslager,...) zur Verfügung gestellt werden.

Eine neu gepflanzte Hecke soll diesen Bereich kenntlich machen und den Platz optisch Aufwerten. Weiterhin sind Strom- und Wasseranschlüsse für insgesamt fünf Stellplätze geplant. Bis es soweit ist, werden wir noch den einen oder anderen Arbeitseinsatz brauchen.


Vielen Dank an alle, die sich bereits spontan an der Finanzierung der Hecke beteiligt haben. Dankeschön an alle Helfer der letzen Arbeitseinsätze.