Preisübergabe zum Verein des Jahres 2020

Am 04.09.2021 war es nun endlich soweit. Aus den Händen des Filialleiters Herr Michael Meyer haben wir die Urkunde (und den Pokal) für unseren 1. Platz in der Kategorie Sport beim Verein des Jahres 2020 erhalten. Mit der Veröffentlichung der Juryergebnisse im Mai dieses Jahres haben wir für unsere Vereinsarbeit ein Preisgeld in Höhe von 3000 Euro erhalten.


Bereits zum 20. Mal vergab die Ostsächsische Sparkasse Dresden, gemeinsam mit der Sächsischen Zeitung, diese Auszeichnung für hervorragende Arbeit im Ehrenamt in den Kategorien Kultur, Soziales, Sport und 99 Funken. Und wir gehören jetzt zum Kreis der Gewinnervereine. Das macht uns stolz. An dieser Stelle ein Dankschön der Sparkasse für diese Ehrung unserer Vereinsarbeit.


Wir möchten diese Auszeichnung auch mit einem Dankeschön an all unsere Vereinsmitglieder verbinden. Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft.