Goldener Geier 2023

Die aktuelle Aufstellung der Helfer findet Ihr hier im Forum (im internen Bereich)

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Andreas gern auf dem Wasser als Tonnenleger. Astrid gern als Landcrew, Catering usw.

  • Ich unterstütze euch gern am Samstag z.B. Org.-Büro, Essens- und Getränkeversorgung, Einweisung der Teilnehmer, Einrichten der Bootshalle für Eröffnung und Siegerehrung

  • Samstag machen wir gern Sicherungsboot

  • Anmeldung, Parkplatz, Orga etc. für mich, Freitag u. Sonnabend evtl. Sonntag. Kerstin gern Boot aber nur als Mitfahrerein, da unseres noch in der Werkstatt ist.

  • Da wo wir gebraucht werden, am Samstag

  • 2x medizinische Sicherstellung

  • Küche und Zapfhahn wieder gern - Anja und Robert

  • Org. Büro Freitag 17 -20 Uhr und Samstag ab 7.30 Uhr

  • Udo Thomas gern Sicherungsboot

Kommentare 4

  • Joachim Zerbst:

    Hallo Org.- Team, gern kann ich bei den Vorbereitungen unterstützen, zu Land als auch auf dem Wasser. Ich würde dann am Freitag den 02.06. 2023 vormittags auf dem Vereins- Gelände eintreffen. Wetterfeste Kleidung bringe ich mit und bei bedarf auch mein kleines motorisiertes Gummiboot mit 15PS. Meine Frau kommt dann zum Abend oder Samstag nach und könnte auch helfen. Schreibt oder ruft an, was gewünscht ist.

  • Ralf Körner:

    Hallo ich kann Samstag und Sonntag helfen und komme beide Tage zum Helfen, wenn Bedarf herrscht komme ich auch am Freitag. Da ich noch nie bei solch einer Veranstaltung dabei, kann ich mich nicht für irgendwas festlegen.

  • Marko Haidan:

    Mache gern am Samstag mit. Vielleicht Catering oder wo ich sonst noch helfen kann. Bringe die Kinder zur Unterstützung mit .

  • Kerstin gern Tonnenboot Sonnabend

    Livio gern Org. Büro Freitag u. Sonnabend