Arbeitseinsatz

Unser nächster Arbeitseinsatz findet am Sa. 11.07.2020 09:00MESZ auf unserem Vereinsgelände statt. Was ist geplant:

  1. Die Halle im Segel- und Inklusionszentrum (SIZ) aufräumen. Das dort noch gelagerte Baumaterial soll entfernt und eine Grundordnung hergestellt werden.
  2. Die Werkstatt im SIZ wird umgebaut, damit z.B. auch das aus der Halle geräumte Baumaterial verstaut werden kann. Dazu ist vorher Baufreiheit und anschließend Ordnung herzustellen.
  3. Reinigung im Außenbereich / an der Fassasde / Innenbereich des SIZ, also Fenster, Fensterbretter, Türen, Kojen, unter dem Balkon und überall wo uns der Schmutz schon immer gestört hat.
  4. Wir planen einen Fassaden-Neuanstrich am SIZ, zumindest die Nord- und Ost-Seite. Dazu melden sich bitte (gelernte) Maler bei Heiko, um die Details abzusprechen.