Arbeitseinsatz

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,


die ersten 8% der Wassersportsaison 2020 sind schon vorbei. Es wird höchste Zeit den ersten Arbeitseinsatz 2020 zu terminieren, was hiermit für Sa. 01.02.2020 09:00 geschieht. Was liegt an:

  1. Setzen der noch fehlenden Beton-L-Segmente auf der Rückseite unseres Segel- und Inklusionszentrums. Hier wäre es schön, wenn das eingespielte Team, welches bereits das erste Fünftel ausgeführt hatte, sich wieder zusammenfindet. Jeder weitere Willige ist gern gesehen.
  2. Errichten der tragenden Teile für das Ablageregal / Bühne in der Bootshalle des Segel- und Inklsionszentrums. Hier handelt es sich um Zimmermannsarbeit, wo ebenfalls auch "interessiertes Festhaltepersonal" benötigt wird. Dietmar wirft die Diesel-Kanone (pfui, pfui, pfui!) an, damit es ein wenig hyggeliger wird.
  3. Perfekt wäre, wenn sich helfende Hände für das leibliche Wohl in der Küche einfinden. Kaffe, Tee, Bockwürste, usw., denn die Handwerker / Handwerkerinnen werden irgendwann Hunger bekommen.