Start der Segelsaison 2022

Die Planung der Segelsaison 2022 steht. ⛵️ 😊


Am Sonntag, 27.03.2022 findet unser Wintersegeln im Lausitzbad statt, weiter geht es mit dem Ostertrainingslager für Opti-Anfänger, Open Skiff und 420er.


Und ab 29.04.2022 treffen wir uns wieder freitags 16 Uhr am Geierswalder See zum Training mit Christel. Fabian wird zu einigen Trainings auch sein Wissen und seine Erfahrungen mit weitergeben und das Training als Trainer ergänzen.


Zu individuellen Terminen kann zukünftig ein freies Samstagstraining erfolgen.


Unterstützung wird es zukünftig durch Andreas, Jörg, Saskia, Catharina und Annett geben. Alle haben im Winter die Schulbank gedrückt und werden im Frühjahr die Ausbildung zur Trainer C-Breitensport Segeln Lizenz abschließen.


Ein Höhepunkt für alle Segel-Kids wird die Landesjugendmeisterschaft Sachsen am 02. und 03.07.2022 am Geierswalder und Partwitzer See sein.


Wir freuen uns auf eine tolle Segelsaison mit euch! 🤩