Trainingstage für Opti, Cadet und 420er

Liebe Seglergemeinde,


wie bereits kommuniziert finden am 17. und 18. Juli 2021 unsere Trainingstage statt. Und das mit gleich 3 Übungsleitern- wir rechnen mit eurer Teilnahme! Damit alles seine Ordnung hat, anbei im Anhang die offizielle Ausschreibung.


Organisatorisches:


Am Samstagabend ab 18 Uhr würden wir gern mit euch in geselliger Runde grillen- also bitte Zeit und Hunger einplanen!


Bitte neben den Segelsachen auch Sportsachen für das Frühsportprogramm einpacken!


Wer möchte kann gern bereits Freitag nach dem regulärem Training sein gewähltes Lager für das Wochenende auf dem Gelände beziehen.


Wir bitten die teilnehmenden Eltern sich um die gemeinschaftliche Verköstigung am Samstag und Sonntag zu kümmern. Wir stellen uns das so vor, dass jeder vielleicht eine liebgewonnene kulinarische Kleinigkeit mitbringt. Der restliche Bedarf wird dann Samstag Vormittag gekauft und anteilig durch die Teilnehmer finanziert.